Es ist bzw. war sicherlich nicht die erste Hochzeit im dritten Zug, neu aber und damit Premiere ist der Umstand,

Hurra! Der dritte Zug ist da!

 

dass diese Hochzeit die erste mit unserer Standarte war. So wurde am 30.12.2010 mit der Standarte das erste Brautpaar geehrt.

"Das hätte ich nicht gedacht!" kommentierte Ulli Bahlmann sichtlich erfreut die (kleine) Abordnung des III. Zuges, welche aus dem Hauptzugführer Werner Stadtsholte und Fahnenträger Jörg Ostermann bestand. Er konnte es kaum fassen, als er sein Haupt blinzelnd am Türrahmen vorbei in das Foyer des Rathauses hielt. "Es ist für uns Selbstverständlich, einem Mitglied welches mit so viel Spaß und auch Engagement am Vereinsleben des III. Zuges teilnimmt, die Ehre der Aufwartung zur Hochzeit zu erweisen und natürlich auch im Namen des III. Zuges alles Gute zu wünschen" beglückwünschte der Hauptzugführer das frisch vermählte Paar.

 

Jörg Ostermann mit der Standarte

 

Hauptzugführer

 

UlliUndMarga

 

werner